Wir begleiten Sie in jeder Phase Ihrer Reise

Sie haben den Kaufprozess durchlaufen! Und was nun? Nun, Sie sind in guten Händen: Es ist an der Zeit, Ihre Intranet-Implementierung mit unserer bewährten Methodik zu beginnen. Wir begleiten Sie auf dem gesamten Weg.

Glauben Sie uns nicht einfach nur.

 
Happeo wurde von G2 mit 4,5 von 5 Sternen bewertet.

“Gemeinschaft. Menschen. Innovation. Gerechtigkeit. Einfluss. Wir haben diese Schlüssel-Werte durch unsere Happeo-Plattform in Aktion sehen können.”
Customer photo

Jonathan Swengler

“Happeo ist extrem nutzerfreundlich und bietet einen einfachen Weg für Firmen (besonders internationale) um sich mit beiderseits ihr Personal untereinander und zu Informationen zu verbinden.”
Customer photo

Chloe Aftab

“Happeo ist unsere Quelle der Wahrheit. Wenn Sie eine Datei, Tabelle, einen Kontakt oder anderes benötigen – einfach Happeo öffnen, suchen Sie danach und Sie werden es finden.”
Customer photo

Karla Rejas

Happeo Intranet Pages

Unsere 5-stufige HAPPY-Methodik

Wir beginnen mit dem Zuhören – wir hören zu und verstehen Ihr Unternehmen. Dann beraten wir Sie über den Ansatz, der für Ihre einzigartige Situation geeignet ist. Danach leiten wir Sie durch die Phase Producing, in der wir eine ausgewählte Gruppe wichtiger Interessengruppen einführen. Und schließlich ist es Zeit für den Start.

Happeos Intranet-Onboarding-Pakete

Wir bieten drei verschiedene Onboarding-Pakete an, die alle unserer HAPPY-Methodik folgen: Growth, Business und Enterprise. Obwohl Sie frei wählen können, empfehlen wir Growth für kleine Unternehmen, Business für mittelgroße Unternehmen und Enterprise für die größten unter uns. Welches Paket Sie auch wählen, wir sind für Sie da.

Happeo Intranet Pages
Happeo Intranet Pages

Konstante Customer-Success-Planung

Die Einführung eines sozialen Intranets ist kein einmaliges Unterfangen. Customer Success plant regelmäßige Check-ins und Evaluierungen, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrer Happeo-Plattform herausholen. Wir können auch den Support für Sie übernehmen, oder Sie können einen unserer vertrauenswürdigen Partner beauftragen. Wie auch immer Sie sich entscheiden, Sie sind nie auf sich allein gestellt.

24/7-Unterstützung

Ein paar Kernpunkte für Sie: Happeo bietet 24/7-Support, 365 Tage im Jahr. Unsere durchschnittliche Reaktionszeit beträgt zwei Stunden, und unsere Nettoerneuerungsrate liegt bei 120 %. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden unser Produkt und unseren kontinuierlichen Service lieben.

Vertrauenswürdige Partner

Manchmal ist es einfacher, einen unserer vertrauenswürdigen Partner zu beauftragen, Ihnen bei Ihrem Intranet-Onboarding zu helfen. Wir arbeiten nur mit Menschen zusammen, denen wir vertrauen, und wir haben das Glück, dass wir diese in Hülle und Fülle haben – auf fast allen Kontinenten und in allen Zeitzonen.

Die Happeo-Ressourcen

Erfahren Sie das Neueste über interne Kommunikation, Intranet-Entwicklung und Google Workspace-Produktivität

FAQ

Wie sieht eine Intranet-Bereitstellung aus?

Schauen Sie oben auf der Seite vorbei, um mehr über unsere HAPPY-Methodik zu erfahren. Es beginnt im Wesentlichen damit, Ihr Unternehmen zu verstehen, Ratschläge zu geben, die für Ihre Situation einzigartig sind, die Einführung zu planen, sie zu pilotieren und dann tatsächlich Ihr soziales Intranet zu starten. Mit anderen Worten, es geht vom Scoping über die Planung bis zum Testen und schließlich zum Launch.

Kann ich Support nach dem Start erwarten?

Ja absolut! Unser Motto lautet „Wir sind auf dem ganzen Weg“ und dieser Weg geht weit über Ihren Go-Live-Termin hinaus. Wir werden regelmäßig einchecken und Bewertungsanrufe einrichten. Wenn wir sehen, dass Anpassungen vorgenommen werden können, damit Sie mehr aus Ihrer Happeo-Plattform herausholen können, können Sie sicher sein: Wir sagen es Ihnen.

Welches Onboarding-Paket ist das richtige für mich?

Wir empfehlen normalerweise Growth für kleinere Unternehmen, Business für mittelständische Unternehmen und Enterprise für die größten Unternehmen da draußen. Es steht Ihnen natürlich frei, ein Paket nach Ihren Bedürfnissen zu wählen.

With you at every stage of your journey

You've gone through the purchasing process! So now what? Well, you're in good hands: it time to start your intranet deployment with our tried and tested methodology. We're with you all the way.

Happeo Google Intranet User

Don’t just take our word for it

 
Happeo is rated 4.5 out of 5 stars on G2

“Community. People. Innovation. Equity. Impact. We’ve been able to see these core values in action through our Happeo platform.”
Customer photo

Jonathan Swengler

“Happeo is extremely user-friendly and provides an easy way for companies (especially international ones) to connect their employees both to each other and to information.”
Customer photo

Chloe Aftab

“Happeo is our source of truth. If you need any file, sheet, a person or anything else – go into Happeo, look for it and it will be there.”
Customer photo

Karla Rejas

Happeo Intranet Pages

Our 5-step
HAPPY methodology

We'll start with Hearing - listening and understanding your organization. Then we'll Advise on approach that works for your unique situation. After that we'll guide you with Producing phase in which we'll do a select roll-out to a group of key stakeholders. Lastly, it's launch time: we call it YAY 😉

Happeo's
onboarding packages

We offer three distinct onboarding packages that all follow our HAPPY methodology: Growth, Business and Enterprise. Though you're free to choose, we recommend Growth for small businesses, Business is there for mid-sized companies and Enterprise for the largest ones among us. Whichever package you choose, we're there for you.

Happeo Intranet Pages
Happeo Intranet Pages

Ongoing Customer
Success planning

Launching a social intranet is not a one-and-done endeavour. Customer Success will schedule regular check-ins and evaluations to make sure you're getting the most out of your Happeo platform. We can also take care of support for you, or you can contract one of our trusted partners. Whatever you choose, you're never left to your own devices.

Tired of scrolling? See it yourself.

24/7 Support

Here's a couple of numbers for you: Happeo offers 24/7 support, 365 days per year. Our average response time is two hours, and our net renewal rate is 120%. We're proud to say our customers love our product and our ongoing service.

Trusted Partners

Sometimes it's easier to contract one of our trusted partners to help you with your intranet deployment. We only work with people we trust, and we're lucky to have those in spades - across almost every continent and time zone.

The Happeo resources

Get the latest on internal comms, intranet development and Google Workspace productivity

Frequently Asked Questions

All you need to know about Happeo's Deployment and Onboarding.

What is an intranet deployment like?

Have a look at the top of the page to read more about our HAPPY methodology. It basically starts at understanding your organization, giving advice that's unique to your situation, planning your launch, piloting it and then actually launching your social intranet. In other words, it goes from scoping, to planning, to testing and then finally: launching.

Can I expect post-launch support?

Yes, absolutely! Our motto is "we're with you all the way", and that road extends far beyond your go-live date. We'll be checking in regularly and we'll have evaluation calls set. If we see that adjustments can be made so you can get more out of your Happeo platform, you can rest assured: we'll tell you.

Which onboarding package is right for me?

We usually recommend Growth for smaller business, Business for medium-sized endeavours and Enterprise for the largest companies out there. Of course, you're free to choose a package according to your needs.